Jahreskarten für die Saison 2017/18

15 Mal Leidenschaft, 15 Mal RSV Live…

Endlich ist es wieder soweit, der Startschuss für den Dauerkartenverkauf ist gefallen, der lang ersehnte Run auf die begehrten Tickets kann beginnen. Ab sofort sind unsere neuen, tollen Dauerkarten in Fanshop, Geschäftsstelle und allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Das Spiel unserer Mannschaft ist schneller geworden ist, die Preise bleiben stabil.
Die Dauerkarte für alle Heimspiele der Ersten und Zweiten Mannschaft gibt es bereits ab 18€ (Nichtmitglieder zahlen 30€).

Für unsere besonders geschätzten Gäste steht auch in dieser Saison unsere VIP-Karte zum Kauf bereit. Diese beinhaltet neben dem Eintritt noch zwei Getränke und eine „Grillspezialität“ an jedem Heimspieltag. Die VIP-Karte gibt es für 85€ (Nichtmitglieder zahlen zu recht 100€).

Der Preisvorteil gegenüber Einzelbezug liegt bei starken 20%, die Nähe zum kleinen Fan ist uns einfach wichtig. (Topspielzuschläge, Pokalspiele und Einzelspieltage der 2. Mannschaft und gar nicht erst mitgerechnet.)

Wichtige Hinweise:

– nur solange der Vorrat reicht:
Wie in der letzten Saison wird der Dauerkartenverkauf auf 1920 Stück (ohne VIP) begrenzt um jeden Fan und Mitglied auch in Zukunft eine realistische Chance einzuräumen, über den Vorverkauf oder an den Tageskassen Tickets für unsere Heimspiele zu erwerben
– Dauerkarteninhaber der letzten Saison erhalten ein Vorkaufsrecht auf Ihren alten Platz, eine Weitergabe oder Vererben des Vorkaufsrechts ist NICHT möglich
– der beim Kauf angegebene Platz ist die ganze Saison bindend, ein nachträgliches Umstellen zu feuchtfröhlicheren Schlachtenbummlern ist nicht möglich
– Plätze der Preiskategorie A mit bester Sicht aufs Spielfeld bleiben den VIPs vorbehalten
– die im VIP Paket enthaltenen zwei Freigetränke können bei Hochrisikospielen auf ein alkoholfreies Sortiment beschränkt werden

Weiterhin gilt, bemüht Euch bitte rechtzeitig um Karten für den Heimbereich! RSV-Fans mit Gästetickets werden auch in dieser Saison aus Sicherheitsgründen keinen Zugang für die Gästekurve erhalten.