Der RSV trauert um Josef Welle

Mit Bestürzung und tiefer Trauer müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Ehrenmitglied, ehemaliger Vorsitzender, Fan, Gönner und Freund Josef Welle am 20.02.2018 im Alter von 74 Jahren von uns gegangen ist.

Josefs Fußballerherz gehörte seit seinem Beitritt 1968 dem RSV Margretenhaun. Dies brachte er über viele Jahrzehnte mit großem Engagement in verschiedenster Form zum Ausdruck. Seine Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit war stets bei allen Mitgliedern, Spielern und Fans sehr geschätzt. Für seine Verdienste wurde ihm im Jahr 2002 die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

In den schweren Stunden der Trauer möchten wir besonders seiner Familie unser herzliches Beileid aussprechen. Josef, du wirst uns immer unvergessen bleiben, wir werden dich sehr vermissen und in guter Erinnerung behalten.

RSV Margretenhaun 1920 e.V.