Nach 39 Jahren wieder Meister – RSV macht den direkten Wiederaufstieg perfekt!

Nach einem Jahr in der A-Liga hat der RSV am drittletzten Spieltag die Meisterschaft und somit den direkten Wiederaufstieg in die Kreisoberliga für nächste Saison klar gemacht. Schon am vergangenen Pfingswochenende konnte überraschend frühzeitig durch einen Sieg unserer Elf und durch Punktverlust des Verfolgers die Meisterfeier starten welche es zum letzten Mal vor 39 Jahren gegeben hatte. Viele Aufstiege hat es schon gegeben, aber die Meisterschaft konnte bis heute nur in den Jahren 1950, 1966, 1976, 1981 und wie erwähnt zuletzt in 1985 gefeiert werden. Trainer Nikola Milankovic, der als Stabilisator und Spielertrainer ins Team gekommen ist, sich aber frühzeitig verletzte, hat die Jungs aber durch eine erfolgreiche Saison zu diesem unglaublichen Ziel verholfen. Alle (Spieler und Verantwortliche) haben an einem Strang gezogen, die Fitness hoch gehalten und mehr und mehr an den Meistertitel geglaubt. Wir alle gratulieren zu diesem Erfolg und wünsche das Beste für die restlichen Saisonspiele.